08. Februar 2020
Das Neue Jahr ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Danke zu sagen. Ein Riesengrosses DANKESCHÖN an all die tollen Menschen die mich unterstützen, die bei mir Karten bestellen und kaufen und sich dabei auf meine Kreativität verlassen. Danke für euer Vertrauen in mich. Ohne Sie würde es Einzig-Kartig so nicht geben. Von Anfang an hat sie mit grosser Begeisterung meine Karten gekauft und mir immer wieder gesagt; schreib doch deine Sprüche selber, du...

08. Juli 2019
...wenn ich eine Bestellung bekomme und für einen besonderen Menschen eine ganz individuelle Karte gestalten kann. In der letzten Zeit durfte ich davon so einige machen und am liebsten wäre ich dann bei der Übergabe der Karten dabei...

02. Mai 2019
Jetzt hat es doch noch geklappt. Etwas kurzfristig habe ich noch einen Marktstand am Familienplausch in Unterägeri erhalten. Ich freue mich schon auf viele Besucher und interessante Gespräche.

24. April 2019
Oh ja… Manchmal fehlt auch mir die Inspiration oder auch die Motivation und manchmal sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Da tut mir eine kleine Pause manchmal ganz gut. Einfach Zeit für mich, meine Gedanken und Ideen. Die gewohnten Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten, das Gehirn mit frischen Eindrücken füttern und letztendlich einfach meiner Kreativität vertrauen. So kann neues entstehen...

17. Dezember 2018
...sind ja alle meine Karten Einzelstücke. Aber natürlich kann ich auch anders. Trotzdem bleibt es Einzig-Kartig wenn auch nicht mehr ganz so Einzigartig... Viele lieben Dank für diesen Auftrag.

17. Oktober 2018
Diese Karten mit den süssen Weihnachtswichteln verbreiten bei mir zu Hause jetzt schon ihre sanfte Weihnachtsstimmung.

20. März 2018
Doch wirklich. Heute beginnt offiziell der Frühling. Noch fühlt es sich nicht danach an, aber langsam wird es wärmer. Und mal ehrlich, ohne Winter wäre der Frühing nur halb so schön. Mit jedem Sonnenstrahl spriesst neues Leben. Es ist die Zeit des Erwachens und der Geburt.

27. Februar 2018
Unser Aufenthalt hier auf Erden ist begrenzt und es gibt Tage, Momente und Ereignisse die uns das schmerzlich bewusst machen. Der Tod trennt uns von Menschen die wier lieben und die uns in unserem Leben begleitet haben, aber in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen leben sie weiter.