Einzig-Kartig-Kurse

Du möchtest mit deinen Liebste einen gemütlichen, kreativen Nachmittag oder Abend verbringen und dabei in die Welt von Einzig-Kartig eintauchen?

Ob Kartenkurs, Handlettering oder Brushlettering . Ab einer Gruppe von 2-6 Personen würde ich mich freuen, diese kreative Zeit mit euch zusammen zu gestalten.

Karten-Kurs

Ich zeige euch die verschiedene Techniken und Geräte die ich verwende sowie viele kreative und originelle Ideen, die ihr am Kurs und auch später zu Hause umsetzen könnt. Mit meinen Tipps und Tricks und eurer Phantasie gestaltet ihr eure eigenen, wunderschönen Karten für jede Gelegenheit...

Egal ob Geburtstag, Baby, Hochzeit, oder Weihnachten.

 

Handlettering

Du liebst schöne Buchstaben und Letterings, bist aber der Meinung dass du das nicht kannst? Dann bist du in meinem Handlettering Basic-Workshop  goldrichtig! Ich zeige dir wichtige Tipps & Tricks und wie du mit viel Leidenschaft, Geduld und Übung selbst zum Meister werden kannst. Nimm dir eine Auszeit und lass dich von den Möglichkeiten des Schreibens begeistern. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Brushlettering

In diesem Kurs lernst du die Grundlagen des Brush-Letterings kennen und erlernst das Schreiben mit Pinselstiften. Ich zeige Tipps und Tricks im Umgang mit verschiedenen Pinselstiften und du hast die Möglichkeit verschiedene Brushpens mit ihren verschiedenen Qualitäten kennenzulernen und auszuprobieren. So kannst Du die Marke herausfinden, die zu Dir und Deiner Schriftart passt.

 

 


Die Kurse finden bei mir Zuhause statt. 

Datum und Preise auf Anfrage.