DANKESCHÖN

Das Neue Jahr ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Danke zu sagen. Ein Riesengrosses DANKESCHÖN an all die tollen Menschen die mich unterstützen, die bei mir Karten bestellen und kaufen und sich dabei auf meine Kreativität verlassen. Danke für euer Vertrauen in mich.

 

Ohne Sie würde es Einzig-Kartig so nicht geben. Von Anfang an hat sie mit grosser Begeisterung meine Karten gekauft und mir immer wieder gesagt; schreib doch deine Sprüche selber, du kannst das. Dank ihr habe ich mit dem Schreiben angefangen.

Manchmal braucht man jemanden im Leben der mehr an dich glaubt als du selbst und der zur richtigen Zeit zu dir sagt "DU kannst das". 

DANKE dir, liebe GABY, denn ohne dich wäre ich nicht so Einzig-Kartig...

 

Wollt ihr wissen wie damals meine Karten aussahen?

Das möchte ich euch nicht vorenthalten, denn vielleicht motiviert es ja jemanden von euch auch mit dem Schreiben anzufangen. Oder mit etwas ganz anderem, etwas dass ihr euch selber noch gar nicht zutraut...

GLAUB AN DICH, DU KANNST DAS !!!


Diese Karten entstanden 2014/2015 als ich meine Sprüche noch auf Transparentpapier druckte und so in meine Karten einbaute oder nur ganz kurze Wörter geschrieben habe....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0